Band 1 Fatale Bilanz

Schüsse peitschen über den Hamburger Rödingsmarkt. Ein Scharfschütze nimmt den Bankmanager Joachim Kranz ins Visier. Sven Klein vom Wirtschaftsdezernat des Hamburger LKA stößt auf mehr Fragen als Antworten. Als die Bank in Verdacht gerät, als Deckmantel für die Finanzierung von Al-Qaida zu dienen, wird Klein richtig neugierig. Da spielen die Dienstvorschriften keine Rolle mehr - bis die Ermittler selbst ins Fadenkreuz der Terroristen geraten ...

Band 2 Zerberus - Unsichtbare Gefahr

Bei einem Anschlag auf eine amerikanische Spezialeinheit wird eine neue chemische Waffe eingesetzt. Die Spur führt nach Hamburg, wo der Navy SEAL Mark Rawlins zusammen mit dem dortigen LKA die Ermittlungen aufnimmt. Doch der Fall entpuppt sich als komplizierter als erwartet: Nicht nur fühlt Mark sich stark zu der Exfrau des Hauptverdächtigen hingezogen - ein unerwarteter und überaus gefährlicher Gegner zieht zudem im Hintergrund die Fäden.

Band 3 Hydra Riskante Täuschung

Der deutsche Agent Stephan Reimers ist in Norddeutschland Drogenhändlern auf der Spur. Er ist es gewohnt, alleine zu arbeiten. Doch als er in einen Hinterhalt gerät, wird er ausgerechnet von dem Mann gerettet, dessen Freundschaftsangebot er kurz zuvor ausgeschlagen hat: Mark Rawlins, Mitglied einer amerikanischen Anti-Terror-Einheit. Zu allem Überfluss weckt Marks Schwester Shara in Stephan erstmals den Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung. Ein riskanter Undercover-Einsatz ist jedoch der denkbar schlechteste Moment, sich mit solchen Gefühlen auseinandersetzen zu müssen.

Band 3,5 Verhängnisvolles Vertrauen

Eigentlich läuft für den Navy SEAL Pat und die Ärztin Maria alles perfekt: Sie sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und vor Kurzem sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Nur Pats Job drängt sich immer wieder in ihre Beziehung. Maria weiß nicht, warum Pat sie stets auf Abstand hält und nichts mit ihr teilt, während Pat lediglich versucht, Maria so weit wie möglich von jedweder Gefahr fernzuhalten. Kurz vor Weihnachten wird ihre Liebe schließlich auf die Probe gestellt bei einer riskanten Rettungsaktion müssen sie sich entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist.

Band 4 Kaleidoskop - Doppeltes Spiel

Welche Verbindung gibt es zwischen Mordanschlägen auf US Navy SEALs und deutsche Polizisten an verschiedenen Orten der Welt? Wie kann ein SEAL-Team einfach verschwinden? Als dann auch noch der Teamchef, Brian Relston, unter Mordverdacht gerät, ist das Chaos perfekt. Dirk Richter und Sven Klein vom Hamburger Landeskriminalamt haben alle Hände voll zu tun, ihre Familien zu schützen. Erst als plötzlich auch noch ein dubioser BND-Agent mitspielt, ahnen sie, dass wesentlich mehr hinter den Anschlägen steckt.

Band 5 Labyrinth - Tödliche Spekulation

Andi Pohl, Teamchef beim Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr, will bei einem Urlaub in seiner norddeutschen Heimat eine Schussverletzung auskurieren. Doch statt der ersehnten Ruhe fliegt schon am ersten Abend seine Wohnung in die Luft. Zusammen mit Anna, einer temperamentvollen Journalistin, beginnt Andi auf eigene Faust zu ermitteln. Nicht nur ihre aufkommenden Gefühle füreinander sorgen für Probleme, die Recherchen bringen beide zunehmend in Gefahr.

Band 5,5 Riskante Weihnachten

Nach einer Explosion auf einem Basar geraten der deutsche Offizier Andi Pohl und der amerikanische Drogenfahnder Joss Rawiz in die Hände von skrupellosen Kriminellen. Ihr Schicksal scheint besiegelt doch Andis Männer sind bereit, alles für ihren Teamchef zu riskieren. Und Weihnachten wird nicht umsonst „die Zeit der Wunder“ genannt …

Band 6 Nemesis - Verkaufte Unschuld

Niemand glaubt der Hamburger Kriminalkommissarin Sandra Meinke ihre Theorie über einen professionellen Kinderhändlerring. So ermittelt sie in ihrer Freizeit weiter, bis ihr ein folgenschwerer Fehler unterläuft, der sie direkt ins Visier der Verbrecher katapultiert. Daniel Eddings, ein Navy SEAL, bewahrt Sandra in letzter Sekunde davor, selbst entführt zu werden. Er ist der Erste, der ihr glaubt.

Band 7 Pandora - Gewagte Befreiung

Die Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen durch Navy SEALs endet fatal. Jake Fielding, stellvertretender Teamchef, gerät in die Gewalt des ukrainischen Drogenbosses. Die brutale Behandlung während der Gefangenschaft hinterlässt körperliche und seelische Spuren und weckt Erinnerungen an seine Kindheit. Dann gerät er auch noch unter Mordverdacht. Im Dunstkreis der russischen Mafia und eines Milliardärs mit eigenen Interessen suchen er und seine Freunde nach der Wahrheit.

Band 8 Odyssee - Dunkle Vergangenheit

Alexander Stolienko hat für seine Erfolge als Polizist im Kampf gegen Waffenschmuggler und Verbrecher im Kosovo einen hohen Preis bezahlt: Bei einem Anschlag, der eigentlich ihm galt, wurde seine Familie getötet. Ihm blieb nur die Flucht nach Hamburg. Dort beginnt er erfolgreich eine zweite Karriere, diesmal auf der falschen Seite des Gesetzes und von den amerikanischen Behörden als vermeintlicher Terrorist gesucht. Mit seinen waghalsigen Coups verdient er innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen. Doch seine Aktionen werden riskanter und der Schmerz über den Verlust seines Sohnes treibt ihn an den Rand des Selbstmordes. Als er erfährt, dass der Junge den Anschlag überlebt hat, will er sein Leben ändern. Seine einzige Chance für einen Neuanfang ist jedoch ein riskanter Undercovereinsatz für die US Navy SEALs. Für seinen Sohn lässt er sich darauf ein – eine lebensgefährliche Jagd beginnt…

Band 8,5 Tödliches Meer

Es sieht nach einem harmlosen Urlaub aus: Dirk Richter und Sven Klein, beide vom Hamburger Landeskriminalamt, sollen sich für ihre Freunde von den US Navy SEALs in einem ägyptischen Hotel am Roten Meer umsehen, in dem in naher Zukunft ein streng geheimes Gipfeltreffen verschiedener Staatsoberhäupter stattfinden soll. Doch vor einer paradiesischen Kulisse treffen sie auf Agenten verschiedener Nationen und kommen einem fanatischen Attentäter auf die Spur, der mächtige Verbündete hat. Plötzlich schweben nicht nur sie selbst, sondern auch die, die sie lieben, in höchster Lebensgefahr. Ihre einzige Hoffnung ist das rechtzeitige Eingreifen der US Navy SEALs, die sich dafür jedoch über sämtliche Befehle hinwegsetzen müssten.

Band 9 Midas - Operation Gold

Tom von Ehrenberg ist als Teenager vor den ständigen Auseinandersetzungen mit seinem Großvater nach Amerika zu seiner indianischen Großmutter geflüchtet, hat seinen Namen geändert und ist als Tom Bannings ein erfolgreicher Navy SEAL geworden. Nie hätte er gedacht, dass ihn die Vergangenheit eines Tages einholt und zwar in Form eines Mordanschlags bei einem Wintertraining in den Bergen Colorados, den er nur knapp überlebt. Wenn er bei den SEALs bleiben will, muss er den Hintergrund des Anschlags klären und damit wieder Kontakt mit seinem Großvater aufnehmen. Als Tom von verschwundenem Nazigold erfährt, gerät er ins Visier von skrupellosen Verbrechern. Das alleine hätte ihm gereicht, doch das Wiedersehen mit seiner Jugendliebe Julie verwandelt sein Leben endgültig in ein komplettes, lebensgefährliches Chaos. Zu allem Überfluss scheint Julies Bruder, Toms früherer bester Freund, in die Verbrechen verwickelt zu sein. Als Tom beim Versuch, ihn zu schützen, seinen Gegnern in die Hände fällt, erscheint die Situation aussichtslos …

Band 10 Terror - Unbekannter Feind

Dirk Richter vom Hamburger LKA und sein Freund der US Navy SEAL Mark Rawlins geraten mit ihren Söhnen in einen hinterhältigen Anschlag auf der Autobahn, bei dem Unschuldige sterben. Angeblich soll Scheich Al-Yassad hinter dem Attentat stecken und ein Bekennervideo kündigt weitere Angriffe an. Da die Hamburger Polizisten und ihre amerikanischen Freunde den Scheich kennen, glauben sie nicht an seine Beteiligung. Das deutsche BKA ignoriert ihre Hinweise, sodass sie gemeinsam mit seinem Sohn Karim Al-Yassad die Ermittlungen aufnehmen. Als ob die lebensgefährlichen Nachforschungen nicht reichen würden, bahnt sich zwischen Karim und Rami, der Tochter von Mark, eine Beziehung an, die für weiteren Sprengstoff sorgt. Die Spur zu den Drahtziehern führt über Hamburg und Kansas bis nach Ägypten. Eine tödliche Jagd beginnt, bei der etliche Menschenleben auf dem Spiel stehen und der unbekannte Feind ihnen ständig einen Schritt voraus zu sein scheint.

Band 10,5 Mission Training

Das Team des Navy SEALs Mark Rawlins tritt in einem Trainingskampf gegen das KSK-Team von Andi Pohl und eine Gruppe von Freunden aus Hamburg und Bordersby an. Der ehemalige Fallschirmjäger Tjark Johanson hat vor der beeindruckenden Kulisse des Sylter Ellenbogen ein Szenario ausgearbeitet, das die Männer an ihre Grenzen bringt - und darüber hinaus. Parallel nutzen einige ihrer Frauen und Kinder die Gelegenheit, wenige Kilometer entfernt einen Kurzurlaub auf der Insel zu verbringen. Statt die Auszeit zu genießen, kommen sie in ihrem Hotel dubiosen Machenschaften auf die Spur und geraten in Gefahr – während ihre Männer sich gegenseitig bekämpfen.

Band 11 Herkules - Ungewisse Zukunft

James ›Fox‹ Huntington ist nicht nur der Älteste im SEAL-Team, sondern auch derjenige, der alles zusammenhält und immer wieder logistische Wunder vollbringt. Trotzdem zögert er, seine Zeit bei den Navy SEALs zu verlängern, denn seine Frau Debbie lehnt jeden Kontakt zu den Teammitgliedern ab. Daher ist er es gewohnt, beide Bereiche seines Lebens strikt voneinander zu trennen. Ein dramatischer Einsatz der SEALs ändert alles. Und als ob das nicht reichen würde, geraten Fox und seine Frau in tödliche Gefahr. Erstmals muss er, der jedem jederzeit geholfen hat, Hilfe von seinen Freunden bei der Navy und dem Hamburger LKA annehmen, wenn er den Kampf gegen einen übermächtigen Feind gewinnen will. Die beiden Welten, in denen er sich bewegt, kollidieren und inmitten eines mörderischen Überlebenskampfes ist seine Zukunft und die des Teams ungewisser als je zuvor. Doch egal, was er tut und welche Entscheidungen er trifft, am Ende wird nichts mehr sein wie zuvor.

Außerdem …

als Taschenbuchausgaben die Novellen “Riskante Weihnachten” Und “Verhängnisvolles Vertrauen” und die US Ausgabe von Nemesis … .

LKA/SEAL

Ein ungewöhnliches Ermittlerteam...

I

n

den

Thrillern

rund

um

US

Navy

SEALs

und

das

Hamburger

LKA

wird

es

spannend,

manchmal

geht’s

auch

hart

zur

Sache

und

die

Männer

haben

es

nicht

immer

leicht,

denn

sie

bekommen

es

nicht

nur

mit

gefährlichen

Gegnern

zu

tun,

sondern

auch

mit

Frauen,

die

ihr

bisheriges

Leben

auf

den

Kopf

stellen.

Action und Thriller stehen hier jedoch im Vordergrund!

Hinweis: Zerberus ist aufgrund der Rechterückgabe nicht als Taschenbuch erhältlich. Es wird in Kürze wieder erscheinen.
Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon
© Stefanie Ross Impressum Datenschutz

Band 1 Fatale Bilanz

Schüsse peitschen über den Hamburger Rödingsmarkt. Ein Scharfschütze nimmt den Bankmanager Joachim Kranz ins Visier. Sven Klein vom Wirtschaftsdezernat des Hamburger LKA stößt auf mehr Fragen als Antworten. Als die Bank in Verdacht gerät, als Deckmantel für die Finanzierung von Al-Qaida zu dienen, wird Klein richtig neugierig. Da spielen die Dienstvorschriften keine Rolle mehr - bis die Ermittler selbst ins Fadenkreuz der Terroristen geraten ...

Band 2 Zerberus -

Unsichtbare Gefahr

Bei einem Anschlag auf eine amerikanische Spezialeinheit wird eine neue chemische Waffe eingesetzt. Die Spur führt nach Hamburg, wo der Navy SEAL Mark Rawlins zusammen mit dem dortigen LKA die Ermittlungen aufnimmt. Doch der Fall entpuppt sich als komplizierter als erwartet: Nicht nur fühlt Mark sich stark zu der Exfrau des Hauptverdächtigen hingezogen - ein unerwarteter und überaus gefährlicher Gegner zieht zudem im Hintergrund die Fäden.

Band 3 Hydra Riskante Täuschung

Der deutsche Agent Stephan Reimers ist in Norddeutschland Drogenhändlern auf der Spur. Er ist es gewohnt, alleine zu arbeiten. Doch als er in einen Hinterhalt gerät, wird er ausgerechnet von dem Mann gerettet, dessen Freundschaftsangebot er kurz zuvor ausgeschlagen hat: Mark Rawlins, Mitglied einer amerikanischen Anti- Terror-Einheit. Zu allem Überfluss weckt Marks Schwester Shara in Stephan erstmals den Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung. Ein riskanter Undercover-Einsatz ist jedoch der denkbar schlechteste Moment, sich mit solchen Gefühlen auseinandersetzen zu müssen.

Band 3,5 Verhängnisvolles Vertrauen

Eigentlich läuft für den Navy SEAL Pat und die Ärztin Maria alles perfekt: Sie sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und vor Kurzem sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Nur Pats Job drängt sich immer wieder in ihre Beziehung. Maria weiß nicht, warum Pat sie stets auf Abstand hält und nichts mit ihr teilt, während Pat lediglich versucht, Maria so weit wie möglich von jedweder Gefahr fernzuhalten. Kurz vor Weihnachten wird ihre Liebe schließlich auf die Probe gestellt bei einer riskanten Rettungsaktion müssen sie sich entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist.

Band 4 Kaleidoskop -

Doppeltes Spiel

Welche Verbindung gibt es zwischen Mordanschlägen auf US Navy SEALs und deutsche Polizisten an verschiedenen Orten der Welt? Wie kann ein SEAL-Team einfach verschwinden? Als dann auch noch der Teamchef, Brian Relston, unter Mordverdacht gerät, ist das Chaos perfekt. Dirk Richter und Sven Klein vom Hamburger Landeskriminalamt haben alle Hände voll zu tun, ihre Familien zu schützen. Erst als plötzlich auch noch ein dubioser BND-Agent mitspielt, ahnen sie, dass wesentlich mehr hinter den Anschlägen steckt.

Band 5 Labyrinth -

Tödliche Spekulation

Andi Pohl, Teamchef beim Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr, will bei einem Urlaub in seiner norddeutschen Heimat eine Schussverletzung auskurieren. Doch statt der ersehnten Ruhe fliegt schon am ersten Abend seine Wohnung in die Luft. Zusammen mit Anna, einer temperamentvollen Journalistin, beginnt Andi auf eigene Faust zu ermitteln. Nicht nur ihre aufkommenden Gefühle füreinander sorgen für Probleme, die Recherchen bringen beide zunehmend in Gefahr.

Band 5,5 Riskante Weihnachten

Nach einer Explosion auf einem Basar geraten der deutsche Offizier Andi Pohl und der amerikanische Drogenfahnder Joss Rawiz in die Hände von skrupellosen Kriminellen. Ihr Schicksal scheint besiegelt doch Andis Männer sind bereit, alles für ihren Teamchef zu riskieren. Und Weihnachten wird nicht umsonst „die Zeit der Wunder“ genannt …

Band 6 Nemesis - Verkaufte Unschuld

Niemand glaubt der Hamburger Kriminalkommissarin Sandra Meinke ihre Theorie über einen professionellen Kinderhändlerring. So ermittelt sie in ihrer Freizeit weiter, bis ihr ein folgenschwerer Fehler unterläuft, der sie direkt ins Visier der Verbrecher katapultiert. Daniel Eddings, ein Navy SEAL, bewahrt Sandra in letzter Sekunde davor, selbst entführt zu werden. Er ist der Erste, der ihr glaubt.

Band 7 Pandora -

Gewagte Befreiung

Die Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen durch Navy SEALs endet fatal. Jake Fielding, stellvertretender Teamchef, gerät in die Gewalt des ukrainischen Drogenbosses. Die brutale Behandlung während der Gefangenschaft hinterlässt körperliche und seelische Spuren und weckt Erinnerungen an seine Kindheit. Dann gerät er auch noch unter Mordverdacht. Im Dunstkreis der russischen Mafia und eines Milliardärs mit eigenen Interessen suchen er und seine Freunde nach der Wahrheit.

Band 8 Odyssee -

Dunkle Vergangenheit

Alexander Stolienko hat für seine Erfolge als Polizist im Kampf gegen Waffenschmuggler und Verbrecher im Kosovo einen hohen Preis bezahlt: Bei einem Anschlag, der eigentlich ihm galt, wurde seine Familie getötet. Ihm blieb nur die Flucht nach Hamburg. Dort beginnt er erfolgreich eine zweite Karriere, diesmal auf der falschen Seite des Gesetzes und von den amerikanischen Behörden als vermeintlicher Terrorist gesucht. Mit seinen waghalsigen Coups verdient er innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen. Doch seine Aktionen werden riskanter und der Schmerz über den Verlust seines Sohnes treibt ihn an den Rand des Selbstmordes. Als er erfährt, dass der Junge den Anschlag überlebt hat, will er sein Leben ändern. Seine einzige Chance für einen Neuanfang ist jedoch ein riskanter Undercovereinsatz für die US Navy SEALs. Für seinen Sohn lässt er sich darauf ein – eine lebensgefährliche Jagd beginnt…

Band 8,5 Tödliches

Meer

Es sieht nach einem harmlosen Urlaub aus: Dirk Richter und Sven Klein, beide vom Hamburger Landeskriminalamt, sollen sich für ihre Freunde von den US Navy SEALs in einem ägyptischen Hotel am Roten Meer umsehen, in dem in naher Zukunft ein streng geheimes Gipfeltreffen verschiedener Staatsoberhäupter stattfinden soll. Doch vor einer paradiesischen Kulisse treffen sie auf Agenten verschiedener Nationen und kommen einem fanatischen Attentäter auf die Spur, der mächtige Verbündete hat. Plötzlich schweben nicht nur sie selbst, sondern auch die, die sie lieben, in höchster Lebensgefahr. Ihre einzige Hoffnung ist das rechtzeitige Eingreifen der US Navy SEALs, die sich dafür jedoch über sämtliche Befehle hinwegsetzen müssten.

Band 9 Midas - Operation Gold

Tom von Ehrenberg ist als Teenager vor den ständigen Auseinandersetzungen mit seinem Großvater nach Amerika zu seiner indianischen Großmutter geflüchtet, hat seinen Namen geändert und ist als Tom Bannings ein erfolgreicher Navy SEAL geworden. Nie hätte er gedacht, dass ihn die Vergangenheit eines Tages einholt und zwar in Form eines Mordanschlags bei einem Wintertraining in den Bergen Colorados, den er nur knapp überlebt. Wenn er bei den SEALs bleiben will, muss er den Hintergrund des Anschlags klären und damit wieder Kontakt mit seinem Großvater aufnehmen. Als Tom von verschwundenem Nazigold erfährt, gerät er ins Visier von skrupellosen Verbrechern. Das alleine hätte ihm gereicht, doch das Wiedersehen mit seiner Jugendliebe Julie verwandelt sein Leben endgültig in ein komplettes, lebensgefährliches Chaos. Zu allem Überfluss scheint Julies Bruder, Toms früherer bester Freund, in die Verbrechen verwickelt zu sein. Als Tom beim Versuch, ihn zu schützen, seinen Gegnern in die Hände fällt, erscheint die Situation aussichtslos …

Band 10 Terror - Unbekannter Feind

Dirk Richter vom Hamburger LKA und sein Freund der US Navy SEAL Mark Rawlins geraten mit ihren Söhnen in einen hinterhältigen Anschlag auf der Autobahn, bei dem Unschuldige sterben. Angeblich soll Scheich Al-Yassad hinter dem Attentat stecken und ein Bekennervideo kündigt weitere Angriffe an. Da die Hamburger Polizisten und ihre amerikanischen Freunde den Scheich kennen, glauben sie nicht an seine Beteiligung. Das deutsche BKA ignoriert ihre Hinweise, sodass sie gemeinsam mit seinem Sohn Karim Al-Yassad die Ermittlungen aufnehmen. Als ob die lebensgefährlichen Nachforschungen nicht reichen würden, bahnt sich zwischen Karim und Rami, der Tochter von Mark, eine Beziehung an, die für weiteren Sprengstoff sorgt. Die Spur zu den Drahtziehern führt über Hamburg und Kansas bis nach Ägypten. Eine tödliche Jagd beginnt, bei der etliche Menschenleben auf dem Spiel stehen und der unbekannte Feind ihnen ständig einen Schritt voraus zu sein scheint.

Band 10,5 Mission Training

Das Team des Navy SEALs Mark Rawlins tritt in einem Trainingskampf gegen das KSK-Team von Andi Pohl und eine Gruppe von Freunden aus Hamburg und Bordersby an. Der ehemalige Fallschirmjäger Tjark Johanson hat vor der beeindruckenden Kulisse des Sylter Ellenbogen ein Szenario ausgearbeitet, das die Männer an ihre Grenzen bringt - und darüber hinaus. Parallel nutzen einige ihrer Frauen und Kinder die Gelegenheit, wenige Kilometer entfernt einen Kurzurlaub auf der Insel zu verbringen. Statt die Auszeit zu genießen, kommen sie in ihrem Hotel dubiosen Machenschaften auf die Spur und geraten in Gefahr – während ihre Männer sich gegenseitig bekämpfen.

Band 11 Herkules - Ungewisse Zukunft

James ›Fox‹ Huntington ist nicht nur der Älteste im SEAL-Team, sondern auch derjenige, der alles zusammenhält und immer wieder logistische Wunder vollbringt. Trotzdem zögert er, seine Zeit bei den Navy SEALs zu verlängern, denn seine Frau Debbie lehnt jeden Kontakt zu den Teammitgliedern ab. Daher ist er es gewohnt, beide Bereiche seines Lebens strikt voneinander zu trennen. Ein dramatischer Einsatz der SEALs ändert alles. Und als ob das nicht reichen würde, geraten Fox und seine Frau in tödliche Gefahr. Erstmals muss er, der jedem jederzeit geholfen hat, Hilfe von seinen Freunden bei der Navy und dem Hamburger LKA annehmen, wenn er den Kampf gegen einen übermächtigen Feind gewinnen will. Die beiden Welten, in denen er sich bewegt, kollidieren und inmitten eines mörderischen Überlebenskampfes ist seine Zukunft und die des Teams ungewisser als je zuvor. Doch egal, was er tut und welche Entscheidungen er trifft, am Ende wird nichts mehr sein wie zuvor.

Außerdem …

als Taschenbuchausgaben die Novellen “Riskante Weihnachten” Und “Verhängnisvolles Vertrauen” und die US Ausgabe von Nemesis … .

LKA/SEAL

Ein ungewöhnliches

Ermittlerteam...

I

n

den

Thrillern

rund

um

US

Navy

SEALs

und

das

Hamburger

LKA

wird

es

spannend,

manchmal

geht’s

auch

hart

zur

Sache

und

die

Männer

haben

es

nicht

immer

leicht,

denn

sie

bekommen

es

nicht

nur

mit

gefährlichen

Gegnern

zu

tun,

sondern

auch

mit

Frauen,

die

ihr

bisheriges

Leben

auf

den

Kopf

stellen.

Action

und

Thriller

stehen hier jedoch im Vordergrund!

Hinweis: Zerberus ist aufgrund der Rechterückgabe nicht als Taschenbuch erhältlich. Es wird in Kürze wieder erscheinen.
Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon Kaufen bei amazon